Zahntechnik Northeim, Vach, Kiel & Otte GmbH

Wir lieben es, mit Menschen zu arbeiten und versuchen, Ihre Bedürfnisse zu erkennen. Sorgsam, leidenschaftlich, mit Hingabe und Freude leben wir unseren Beruf.

Erstklassige Qualität, umfangreiche, persönliche Begleitung in Beratung und Behandlung, Vertrauen, Zuverlässigkeit und gegenseitige Wertschätzung und nicht zuletzt optimale Organisation der Prozessschritte sind Gründe für zahntechnische Lösungen mit Zahntechnik Northeim.

Es werden vertrauensvolle Kundenbeziehungen angestrebt, die sich fair und partnerschaftlich entwickeln. Dies ermöglicht es, mit viel Flexibilität auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und individuelle Entscheidungen kurzfristig umzusetzen und durchzuführen.

Was zählt sind zahlreiche, zufriedene und begeisterte Kunden und Patienten. Das ist uns besonders wichtig und bis zum heutigen Tag unser schönster Erfolg.


Aktuell - 40 Jahre Betriebszugehörigkeit

Auf das 40-jährige Betriebsjubiläum kann Herr Reinhard Heisig bei der Zahntechnik Northeim Vach, Kiel & Otte GmbH zurückblicken.
Im Oktober 1976 wurde der Betrieb in Hardegsen von Hans-Erich Höhne als gleichnamiges Dental-Labor gegründet.

Schon im April 1977 zog der Betrieb in größere Räume der Familie Rockenfeller nach Northeim. Seit August 1977 zählt Reinhard Heisig zu den Mitarbeitern des Dental-Labors. Viele Gesundheitsreformen, die der Branche zu schaffen gemacht haben, wurden gemeinsam überstanden.

"Herr Heisig ist ein sehr zuverlässiger Mitarbeiter. Es steht für Kontinuität und sehr gute Qualität", so Geschäftsführer Hartmut Vach in einer kleinen Feierstunde zu Ehre des Jubiläums. Vier Jahrzehnte Zusammenarbeit steht für einen einwandfreien Charakter und gegenseitige Zufriedenheit. Nach 40 Jahren geht es nun bald in den Ruhestand. Zahntechnik Northeim wünscht Herr Heisig hierzu viel Gesundheit, Lebensfreude und innere Zufriedenheit.